Eine Übersicht der branchenrelevanten Veranstaltungen in Q2 2017, via unserem Partner IAB.

Spannende Insights im aktuellen IAB Europe AdEx Benchmark 2016 Report, den wir den Besuchern unserer Website nicht vorenthalten möchten.

 

Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG setzt auf erneuerbare Energien. Über unseren Kunden, die FAIRPOWER AG, beziehen wir nun ökologische Mehrwerte von elektrischer Energie erzeugt aus Wasser und Solar.

 

 

Die digitale Transformation erreicht immer mehr Wirtschaftszweige. Wie zum Beispiel die Autoindustrie und insbesondere auch den Fahrzeughandel. Was für Chancen, aber auch Gefahren, bieten sich dem Autohandel in Zukunft? Hier einige Antworten. 

Oftmals stehen Unternehmen vor dem Problem, dass sie zwar über sehr grosse Datenmengen verfügen, aber nicht wissen, was sie damit machen sollen. Ihnen fehlen die guten Fragen. Was aber ist eine gute Frage?

Jedes Unternehmen ist heute zwangsläufig Publizist. Und viele sind sich dessen noch gar nicht bewusst, obwohl sie bereits mit publizistischen Elementen wie Blogs, Newsletters und Inhalten arbeiten, die gemäss Storytelling-Ansätzen erstellt wurden. Für den IAB Newsletter haben wir diese Situation analysiert und einige wichtige Erkenntnisse zusammengefasst.

Auch dieses Jahr waren wir wieder an der Swiss Online Marketing (SOM) 2017 am Start. Hier einige Eindrücke unserer Aktivitäten.

Was halten Fachleute von der aktuellen Diskussion um automatisierte Werbeschaltung im Umfeld von kritischen Inhalten (Gewalt, Rassismus etc.) auf YouTube & Co.? Wir wollten es wissen.

Am Mittwoch 5.4. und Donnerstag 6.4.2017 sind wir von 9-18h an der SOM - der Swiss Online Marketing Messe. In Halle 1, Stand C.10. Am Donnerstag (Von 9h-09.45h “Best Practices” und von 10h-10.45h “Data Science”) präsentieren wir uns und unser Wissen ausserdem Live vor Ort im “Google Workshop Space” in Halle 1.

Und Sie? Sind Sie auch dabei? Am Branchentreffen der Online-Marketing Szene der Schweiz? Für uns, als hochspezialisiertes Unternehmen, ist es natürlich einerseits ein quasi zwingendes Thema, anderseits auch immer wieder ein Abwägen, was unternehmerisch Sinn macht und was nicht.

Die Google AdWords und Data Science Experten der Semsea Suchmaschinenagentur AG sind die Sieger der Google "Game on Masters 2016".

Unter 1000 AdWords und Data Science Agenturen im D-A-CH Raum gewann die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG aus Zürich die Wertung 2016, als "best-performende Partner-Agentur" von Google.

SEMSEA is the winner of Google GameOn Masters 2016

Die Schweizer Google AdWords- und Data Science-Experten der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG sind die Sieger der Google GAME ON Masters 2016. In diesem vom Suchmaschinengiganten Google ausgeschriebenen und durchgeführten Wettbewerb messen sich über 1000 Agenturen aus dem DACH Raum. Die SEMSEA war schon in vergangenen Jahren in einzelnen Bereichen des Wettbewerbs unter den besten Agenturen im deutschsprachigen Europa, hat 2016 nun aber erstmals die - im Gesamtvergleich - beste Performance gezeigt und damit den Titel in der Kategorie „Network Heroes“ geholt.

Die ausführliche Meldung kann hier gelesen werden:
https://www.semsea.ch/presse.html

SEMSEA ist Google Premier Partner

Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG ist seit 2016 anerkannter, offizieller Google PREMIER Partner.

 

expanded-ads

Die Botschaft resp. die Texte in den Anzeigen erhalten mehr Platz. Die Headline hat Platz auf zwei Zeilen anstelle von einer. Informationen können in der Textzeile mit 80 Zeichen genauer beschrieben werden. Die angezeigte URL verwendet die Domain der finalen URL und kann mit zwei optionalen Pfadfelder abgerundet werden.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.