Die Google Ads Agentur SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG findet immer Optimierungspotential. Testen Sie uns!

Google Ads Optimierung bedeutet für uns, Kennzahlen zu kontrollieren, zu bewerten und mit Hilfe verschiedener Massnahmen zu verbessern. Wie wir das genau tun, erfahren Sie in einem ersten, unverbindlichen Gespräch. Wie gross das Optimierungspotential bei Ihnen ist finden Sie heraus, in dem Sie uns beauftragen.

Wie hoch ist das Optimierungspotential Ihrer Google Ads Kampagnen?

Gesamtheitlich betrachtet hoch bis sehr hoch! Dessen sind sich die meisten Google Ads Betreiber gar nicht bewusst. Mit unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung sowie mit technischen Tools führen wir Ihre Google Ads Kampagnen zum Erfolg.

Es ist unsere tägliche Herausforderung, auf welche Weise wir die Google Ads Kampagnen der Kunden optimieren. Sei es auf Kampagnen-, Gruppen-, Text- oder Keyword-Ebene, es gibt stetig etwas zu verbessern! Einerseits führen uns die sich stetig ändernden Daten einer Google Ads Kampagne zu immer präziseren Entscheidungsgrundlagen. Anderseits sind wir bestrebt, die täglich neu erscheinenden Funktionen von Google in den Kampagnen zu integrieren.

Ergebnisse aufgrund unserer Optimierungen

Bei einer Übernahme Ihres Google Ads-Kontos garantieren wir die bestehenden durchschnittlichen Klickkosten um mindestens 20% zu senken! D.h. Kosteneinsparungen von 30-60% bei gleich hoher Anzahl Klicks oder Bestellungen sind langfristig durch unsere Optimierungsarbeiten möglich.

Die Wichtigsten Google Analytics/Google Ads Kennzahlen

  • Warenkorb im E-Commerce
  • CR = Conversion Rate
  • CPA = Cost Per Acquisition
  • CPA = Cost Per Action
  • CPI = Cost Per Install
  • CPE = Cost Per Engagement
  • CTR = Click Through Rate (Impressionen im Verhältnis zu den Klicks)
  • CPC = Cost Per Click (Keyword, Branchen, Zeiten)
  • CPO = Cost Per Order (Kosten pro conversion/Bestellung)
  • CPL = Cost Per Lead (Kosten pro Anfrage)
  • CPR = Cost Per Registration (Kosten pro Registration)
  • CPD = Cost Per Download (Kosten pro heruntergeladene Datei)
  • KUR = Kurs Umsatz Relation
  • ROAS = Return On Ad Spending

Die Analyse der Kennzahlen ist für uns unerlässlich, um die nächsten Massnahmen und Optimierungen in den Google Ads Kampagnen vorzunehmen. Die Webanalyse ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kampagnenführung im Online-Marketing.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.