Referenzen der Online Marketing Agentur SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG. Ihre Experten für Performance Marketing Kampagnen

Erfolg bildet Vertrauen. Nicht umsonst dürfen wir auf aktives Empfehlungsmarketing unserer Kunden zählen und dank unserer Leistungen ein stetiges Wachstum verzeichnen. Wir sind äusserst stolz auf das Vertrauen, welches wir geniessen. Sowohl von kleinen Unternehmen, wie auch von Institutionen und insbesondere von Grossunternehmen mit komplexen Auswahlverfahren ihrer externen Dienstleister. Solche, teils international tätige Firmen, sind für uns jedes Mal eine besondere Herausforderung und natürlich auch Genugtuung, da uns der Zuspruch in unserer Arbeit bestätigt und aufzeigt, dass wir auch höchsten Anforderungen begegnen können, was uns noch mehr motiviert unser Bestes zu geben. Nicht umsonst sind wir direkt von Google gemanagete Premier Partner Agentur und als eine der wenigen Agenturen in der Schweiz auch Teil des Google Partners International Growth Programms.

Online Marketing Referenzen

Schön, solche Zahlen als Best-Practice Beispiel aufführen zu können. Natürlich können wir nicht alle Details Preis geben. Etwas mehr Hintergründe erfährt man im Interview zur Kampagne mit KAWASAKI Marketing Manager René Klauser und SEMSEA Key Account Manager Luca Foresto, die über das Projekt und die Zusammenarbeit berichten.

Für diese Kunden berät, analysiert und optimiert die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG als Experte umfangreiche Google Ads-Kampagnen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.