Unser Anspruch, eine Premium Google Ads-Agentur zu sein, bedarf eines klaren Leitbilds. Und dieses heisst: Google Ads-Exzellenz

Die digitale Welt, in welcher wir uns beruflich bewegen, basiert auf Logik und Numerik. Und nur wer diese beiden Elemente perfekt in Einklang bringt, erzielt Daten-Exzellenz. Auf dieser Erkenntnis basierend entwickelten wir uns zur Premium Google Ads-Agentur, die wir heute sind. Angesichts der Komplexität des Google Universums blieb uns faktisch nichts anderes übrig, als die Qualitäts-Messlatte unserer Dienstleistungen so hoch wie möglich anzusetzen und Exzellenz in allen Bereichen des Suchmaschinenmarketings anzustreben. Dies tun wir heute. Als ausgewiesene Spezialisten, mit vollem Fokus auf und voller Leidenschaft für Google Ads. Und dies bewusster denn je. Dank unseres organisch gewachsenen Leitbilds.

Das SEMSEA Leitbild

Genau so wie unser gesamtes Unternehmen, entwickelte sich auch unser Leitbild zur spezialisierten Google Ads-Agentur äusserst organisch. Obwohl es eigentlich irgendwie schon von Beginn weg fest stand und erst einige Zeit später zum eigentlichen Leitbild wurde.

"Wir wollen die qualitativ höchstmögliche Dienstleistung, auf effizienteste und sympathischste mögliche Art und Weise erbringen und sowohl innerhalb des Teams, wie auch gegenüber unseren Kunden, auf guten Stil bezüglich Arbeit und Umgang achten und allseits gute Kontakte pflegen."

SEMSEA Leitbild - Hintergrund

Der Ursprung des Leitbilds findet sich im Bestreben von Geschäftsführer und Inhaber Mike Wieland (Exec. Master of Marketing NDS CRM FH), der sich über viele Jahre im (Online)Marketing weitergebildet und im Laufe der Zeit immer mehr auf Suchmaschinenmarketing spezialisiert hat. Seine hohen Qualitätsansprüche an alle Dinge im Leben bilden denn auch den Grundstein der Firma und ihrer Arbeitsweise.

So verwundert es auch nicht, dass Mike Wieland im Jahr 2009 feststellte, dass es ohne richtige Spezialisierung unmöglich würde, qualitativ derartig hochstehende Dienstleistungen in dem Bereich Google Ads anzubieten, die auch allerhöchsten Ansprüchen genügten. Er hatte somit die Entwicklung von Google & Co. frühzeitig erkannt und wollte ein Dienstleistungsunternehmen erschaffen, welches sowohl seinem Wissen als auch seinen Vorstellungen von Qualität entsprach. Dies war denn auch die Geburtsstunde der SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG.

SEMSEA Leitbild - Entstehung

Die Jahre vergingen, das Unternehmen wuchs organisch und es kam der Moment wo wir erkannten, dass unsere tägliche Arbeit bereits zu unserem Leitbild geworden war. Entsprechend lag es auf der Hand, wofür wir stehen und woran wir uns richten wollen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.