Klickkosten senken und Ihren Werbefranken optimieren? Mit Online-Marketing Expertise und Know-how

Einer der wichtigsten Parameter bei erfolgreichem Onlinemarketing ist der ROAS, u.a. geprägt durch die Klickkosten. Diese können - je nach dem, wie eine Kampagne aufbereitet ist - äusserst unterschiedlich sein. Als Online Marketing Spezialisten ist es unser oberstes Ziel, möglichst effiziente und letztlich vor allem auch Gewinn bringende Kampagnen für unsere Kunden zu fahren. Aus diesem Grund lassen wir nichts unversucht, die Investitionen unserer Kunden zu senken und gleichzeitig die Conversionsrate zu erhöhen - Sprich: Die Klickkosten zu optimieren. Manchmal führt das zu aussergewöhnlichen Taktiken und Vorgehensweisen, die sich nicht immer auf den ersten Blick offenbaren. Aber nur schon die vorhandenen Möglichkeiten überhaupt zu kennen und diese potentiell auszuschöpfen, erweist sich in der Regel als grosser (Wissens-)Gewinn für unsere Kunden.

Google Ads Klick-Kosten reduzieren

Erfolgreiche Google Ads Kampagnen aufzusetzen, die zu vielen Klicks führen, ist das Eine. Diese aber auch kosteneffizient so aufzubauen, dass Sie als Werbetreibender nicht unnötig hohe Klickpreise (CPC = Cost per Click) bezahlen, das ist das Andere.

Insbesondere in hart umkämpften Branchen, werden die Klickpreise für einzelne Suchbegriffe stark in die Höhe getrieben. Immer mehr Mitbewerber schalten mehr Anzeigen und setzen auf die eingängigen Suchbegriffe. Da ist guter Rat teuer, wie man nur schon die Performance halten (!) kann, ohne dass sich die Klickkosten drastisch erhöhen.

Aber keine Angst: Durch unser Know-how und unsere Erfahrung im Onlinemarketing, sind wir in in fast jedem Fall in der Lage die Klickkosten stark zu reduzieren und gleichzeitig die Conversions zu erhöhen. Kennzahlen und Zahlen, welche wir übrigens auch belegen können.

Klickkosten (CPC) reduzieren? Eine Sache der Optimierungsqualität

Mit Analysen, laufenden Optimierungen und dem Einsatz cleverer Tools erreichen wir für jeden Kunden eine deutliche Reduktion seiner Google Ads Kosten. Bei mindestens gleichbleibender Performance. Und zwar garantiert!

Dies erreichen wir insbesondere durch die hohe Qualität der Kampagnen und der dabei eingesetzten Keywords und Keyword-Kombinationen, Ausschlüsse, Landingpages etc. Denn oftmals ist nicht das augenscheinliche auch der direkteste Weg zum Erfolg.

Natürlich geschieht all dies in enger Zusammenarbeit und in Abstimmung mit unseren Kunden. Ein steter Blick auf die Analytics Parameter verschafft uns zu jeder Zeit Sicherheit, auf der richtigen Schiene zu stehen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.