Google Ads Kompetenz hat einen Namen: SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG

Die erfolgreiche Planung, Realisierung, Führung und Optimierung von Google Ads Kampagnen erfordert täglich aktualisiertes Know-how, strategische Erfahrung, spezifische Software und personelle Ressourcen. Dies sind die Dienstleistungen und gleichzeitig auch die Erfolgsfaktoren, welche wir als Google Ads-Experten schon seit Jahren mit grossem Engagement für unsere Kunden bereitstellen. Probieren Sie es aus und entdecken Sie den Unterschied, wenn Profis am Werk sind!

Unsere Kompetenzen

  • Experten für Google Ads & digitales Marketing.
  • Experten für die Google Marketing Plattform.
  • Individuelle Beratung und Betreuung.
  • Data Science Support.
  • Support bei Markenaufbau und Positionierung.
  • State-of-the-art Technologie.
  • Multichannel-Kampagnen von A bis Z.
  • Optimierung bestehender Kampagnen.
  • Langfristige Zusammenarbeit.
  • Partner für Unternehmen und Agenturen.
  • National und international ausgerichtet.

Weshalb sind wir kompetent in Sachen digitaler Werbung?

Haben Sie gewusst? Google Ads können auf Google-Suchseiten (Search Netzwerk) und auf zahlreichen anderen Webseiten im Google-Werbenetzwerk (Display Netzwerk) geschaltet werden. Aber auch die Video-Plattform YouTube gehört zum gewaltigen Google Ads-Universum, welches unsere Klaviatur für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing komplettiert.

Vergleichbare Werbeprogramme werden übrigens auch von anderen Suchmaschinen wie Yahoo! Search Marketing, Bing, oder Yandex betrieben, zu denen wir natürlich auch Zugang haben. Ebenso zu den Angeboten von Amazon, Facebook oder Apple.

Mit unseren Kompetenzen bezüglich Know-How, Software und Personal verhelfen wir unseren Kunden sich auf allen sinnvollen Werbeplätzen des Systems zu präsentieren und halten aktiv Ausschau nach Besonderheiten und Ausnahmen bei der Programmation. Denn jedes automatisierte System ist nur so gut wie die Leute, die es bedienen und kontrollieren!

Kommt dazu, dass wir Premier-Partner von Google sind und von Google direkt "gemanaged" werden, was beduetet, dass uns Informationen früher zur Verfügung stehen als anderen und wir auf tieferen und schnelleren Support zurückgreifen können, falls wir mal ein nicht alltägliches Problem zu bewältigen haben. Natürlich immer zum Vorteil unserer Kunden.

Weshalb setzen wir auf Weiterbildung?

Kontinuierliche Recherche und die Verknüpfung der Informationen sind ein Kernelement unserer Arbeit. Werden Anzeigen z.B. durch die Automatisation auf Websites gezeigt, welche nicht zum Image oder den Produkten unserer Kunden passen, greifen wir wenn nötig manuell ein und korrigieren, was die Algorithmen selber nicht verstanden haben. Dem vorausgehend steht oftmals die Eigenrecherche.

WIr informieren uns regelmässig auf fachspezifischen Plattformen wie Expertenforen und -blogs (SEMSEA Blog) und sind in ständigem Kontakt und Austausch mit Google selber. So halten wir unser Wissen ständig frisch und aktuell und können dies in die Aufträge für unsere Kunden vorteilhaft einbringen. Um diesen Wissensvorsprung aufrecht zu erhalten, wird jedem/r Mitarbeiter/in wöchentlich Zeit zu Verfügung gestellt, um entsprechend recherchieren zu können.

Wir leben Online Marketing

Für die Realisierung von Google Ads-Kampagnen ist eine ausgeklügelte, strategische Vorgehensweise und ein grosses Wissen über alle Zusammenhänge des digitalen Marketings entscheidend. So beinhaltet eine korrekte Vorgehensweise unter anderem die umfassende Analyse und Recherche von sogenannten Keywords, um daraus eine Kampagnenstruktur zu definieren, oder SEO Inhalte für eine Website oder Landingpage herzustellen.

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung und unseres spezifischen Online Marketing-Wissens können wir auch hier unsere Kunden optimal unterstützen. Denn die solide Erarbeitung der Kampagnen in der Initialphase ist von zentraler Bedeutung und bildet die Basis für den langfristigen Erfolg. Und den suchen wir ja letztlich.

Mitentscheidend dabei ist auch die zielgerichtete Konfiguration der Einstellungen zur Anzeigenausgabe. Diese wird aus statistischen Erkenntnissen aus der Display & Video 360 Plattform und anderen Webanalyse-Tools wie z.B. Adobe Analytics herausgelesen - für die Umsetzung und den richtigen Mix sorgen danach wie immer unsere Spezialisten.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.