Online Marketing Schulungen: Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG teilt ihr Wissen mit Ihnen!

Wer im Online Marketing am Ball bleiben möchte, kommt nicht umhin sich stetig weiterzubilden. Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG bietet schon seit längerer Zeit Ausbildungen und fachlich ausgerichtete Schulungen für ihre Kunden an. Sei es, um deren Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten, oder konkret bei Fragen Hand zu bieten. Neu können nun auch Einzelpersonen, Firmen (welche noch keine Kunden der SEMSEA sind) oder Gruppen auf dieses Wissen zugreifen und individuell aufgearbeitete Kurse bei den Digital Ads Experten der SEMSEA buchen.

Übersicht: SEMSEA Online Marketing Schulungen

SEMSEA Online Marketing-Schulungen: Zielgerichtet und praxisbezogen

Die SEMSEA Suchmaschinenmarketing AG verfügt über langjährige Erfahrung im Online Marketing und all seinen Facetten.

Unsere tägliche Arbeit bringt es mit, dass wir in unseren Fachgebieten in den vergangenen Jahren ein grosses praktisches und theoretisches Wissen haben aufbauen können, welches wir bereits schon seit geraumer Zeit auch unseren Kunden anbieten: Zum Beispiel zur Weiterbildung ihrer Online-Marketing-Verantwortlichen und Mitarbeiter, aber auch für das Management selber, die die Materie besser verstehen möchten.

Dieses Wissen bieten wir in massgeschneiderten Kursen auch für diverse andere Interessierte an. Fachpersonen, Individuen oder auch ganze Abteilungen von Unternehmen können - auch ohne SEMSEA Kunde zu sein - individuelle Trainings und Wissensvermittlungen bei uns buchen.

SEMSEA Online Marketing-Schulungen: Individuell und anpassbar

Auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wissensstände angepasst bieten wir Schulungen in verschiedenen Bereichen des Online Marketing an oder auch Mischungen aus mehreren Themen. Dazu loten wir zunächst die genaue Situation des Kunden aus und offerieren danach den aus unserer Sicht idealen Vorschlag für eine Schulung, die massgeschneidert aufgebaut wird.

Aufwände und Preise

Die Aufwände der Kurse beinhalten Grundkosten, wie auch eine flexible Komponente, die sich auf die Anzahl der Teilnehmenden bezieht.

Da alle Kurse und Schulungen individuell aufbereitet und zusammengestellt werden, können wir erst nach Eingang einer spezifischen Anfrage effektive Kosten berechnen.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.